3 schätze

Hervorgehoben

In diesem Blog findest Du verschiedene Beiträge zu Meditation, Yoga, Buddhismus und Zen. So kannst Du z.B. in älteren Artikeln (z.B. aus den Newslettern) nachblättern und interessante Dinge noch einmal lesen. Oder durch die Interviews mit Yoga- und Meditationslehrer/innen etwas über die Szene im Bonn/Kölner Raum erfahren…

Viel Spass beim Lesen!

Eine Ecke dieser Welt erhellen – Spenden für 3 schätze in Bonn

Werde Teil der 3 schätze Gemeinschaft und unterstütze das Projekt monatlich mit einer Spende

Zahlungsmethode auswählen Lädt...
Persönliche Informationen

Spendensumme: 10,00€

Wie ein Stein, den man ins Wasser wirft…

4 Jahre Monk´s Kitchen – Veganes Essen gegen Spende

Wieder ist ein Jahr vergangen und es ist für mich an der Zeit, ein paar Zeilen über die Monk´s Kitchen zu verlieren.

3scha¦êtze_Kolja Matzke_DSC_7195

In der Monk´s Kitchen, die es schon seit Eröffnung des 3 schätze Ladens gibt, kann man mittlerweile zweimal pro Woche mittags gemeinsam essen, alte Freunde treffen und neue finden.

Kopf, Herz, Bauch – Ein Gespräch mit Julian Welzel

3 schätze: Hallo Julian, ich freue mich Dich wieder hier bei 3 schätze begrüßen zu können. Vor einigen Jahren hast Du ja für eine ganze Weile mit uns im Bonner San Bo Dojo meditiert und bist dann zu einer längeren Reise aufgebrochen. Erzähl doch mal, was Dir in der Zwischenzeit widerfahren ist und was Dich schließlich wieder ins Rheinland verschlagen hat.