3 schätze

Hervorgehoben

In diesem Blog findest Du verschiedene Beiträge zu Meditation, Yoga, Buddhismus und Zen. So kannst Du z.B. in älteren Artikeln (z.B. aus den Newslettern) nachblättern und interessante Dinge noch einmal lesen. Oder durch die Interviews mit Yoga- und Meditationslehrer/innen etwas über die Szene im Bonn/Kölner Raum erfahren…

Viel Spass beim Lesen!

Chi Nei Tsang – Was sagt mir mein Bauch?

Bauchmassage-Workshop mit Kelly Owen (USA) und Julian Welzel (D)

CNT-Bauchmassage_kleinIm Deutschen spricht man vom „Bauchgefühl“ wohlwissend, dass unsere Emotionen im Bauch verborgen sind. Schon daoistische Mönche wussten, dass eine Massage des Bauchraumes über das Lösen rein körperlicher Verspannungen hinausgeht und mit ihr andere Ebenen (emotional, geistig, spirituell) berührt und in gesunden Fluss gebracht werden können, da sie nicht vom Körper getrennt sind. Der Bauch fühlt sich intim an, weil wir hier schützen und festhalten, was wir glauben nicht fühlen oder bewältigen zu können.

Eine Ecke dieser Welt erhellen – Spenden für 3 schätze in Bonn

Werde Teil der 3 schätze Gemeinschaft und unterstütze das Projekt monatlich mit einer Spende

Zahlungsmethode auswählen Bitte warten...
Persönliche Informationen

Um eine Spende per Überweisung zu tätigen, befolge bitte die folgende Anleitung:

  1. Bestätige Deine Spende über die Schaltfläche "Spende jetzt"
  2. Zahle Deine Spende auf folgendes Konto ein:
    Volksbank Bonn
    BIC GENODED1BRS
    IBAN: DE98 3806 0186 1302 1010 31
  3. Gleichzeitig erhältst Du eine E-Mail mit den Bankdaten und weiteren Informationen

Alle Zuwendungen werden dankbar entgegengenommen und bestätigt.

Spendensumme: 10,00€

4 Jahre Monk´s Kitchen – Veganes Essen gegen Spende

Wir essen nicht nur, um unseren Hunger zu stillen, sondern auch, um unser eigenes Leben in dem der anderen wiederzuerkennen„. (Dogen Zenji)

Wieder ist ein Jahr vergangen und es ist für mich an der Zeit, ein paar Zeilen über die Monk´s Kitchen zu verlieren.

3scha¦êtze_Kolja Matzke_DSC_7195